Sheer Beauty Essence, ein Duft für jeden Tag

Sheer Beauty EssenceEin altbekanntes Problem, dass viele Frauen bei Düften haben ist, dass viele einfach nicht jeden Tag getragen werden können. Aufgrund der Intensität, der Schwere oder aber dem „zu viel“ an Süße sind sie für den Berufsalltag einfach nicht geeignet. Diesem Problem hat sich nun das Label Calvin Klein angenommen. Mit Sheer Beauty Essence wurde ein Duft geschaffen, den Frau wirklich immer und zu jeder Gelegenheit tragen kann. Ein sanfter, blumiger Duft, der die Weiblichkeit unterstreicht, ohne dabei zu schwer oder zu aufdringlich zu wirken.

Leichtigkeit par Excellence

Sheer Beauty Essence gleicht schon von seinem äußeren Erscheinungsbild der Leichtigkeit, die ein Sommertag mit sich bringt. Der leicht fliederfarbene, transparente Flakon im schlichten Design lässt schon erahnen, dass sich darin ein wunderbar frischer, leichter Sommerduft verbirgt. Sheer Beauty Essence ist ideal für alle Frauen, die keine Vorliebe für pudrige Düfte hegen. Die Komposition kommt schnörkellos, fast schon minimalistisch daher, aber auf gar keinen Fall langweilig.

Eine fruchtig blumige Duftkomposition

Den Auftakt bildet hier der frische Duft von Birnenblüten und weißen Pfirsichen. Die fruchtige Kopfnote mündet dann sanft in die blumige Herznote. Hier warten Aromen von Magnolie, Flieder, Pfingstrose und türkischer Rose auf. Das Blütenbouquet besticht durch eine süße Note, die aber im Gegensatz zu anderen süßen Duftrichtungen, nicht aufdringlich ist. Die blumige Süße mündet in eine warme balsamische Basisnote. Akzente setzen hier reines Moschus, Zedernholz und warme Vanillenoten.

Alles in allem ist dem Hause Klein mit Sheer Beauty Essence ein Duft gelungen der perfekt abgerundet und ein idealer Begleiter für warme Sommertage ist. Sheer Beauty Essence ist aber auch die richtige Duftkomposition für die Frau, die keine schwere Düfte mag, sondern lieber auf feminine, klare und transparente Duftnuancen setzt. Ein Duft, der sehr gut tagsüber aber auch am Abend getragen werden kann.

Nimm an der Diskussion teil

Your email address will not be published.