Home / Allgemein / Hypnotic Poison Eau Secrète, ein echter Softie

Hypnotic Poison Eau Secrète, ein echter Softie

DiorZumindest auf den ersten Blick oder eher gesagt beim Ersten schnuppern. Ein Softie aber auch nur dann wenn man diesen Duft mit seinem großen Bruder, dem Hypnotic Poison vergleicht. Hypnotic Poison Eau Secrète kommt im Gegensatz zu seinem Pendant Hypnotic Poison etwas sanfter rüber. Ideal also für alle, denen der Ursprungsduft bisher zu markant war und die gerne eine etwas subtilere Note mögen. Doch auch wenn diese Variante abgemildert daherkommt, so ist der Duft auf gar keinen Fall zu unterschätzen. Sanft – ja, aber bei Leibe nicht uninteressant. Hypnotiv Poison Eau Secète braucht Zeit um sich voll zu entfalten.

Der Duft der Offenbarung

Secrète, kein anderer Begriff würde besser zu diesem Duft passen. Hypnotic Poison Eau Secrète gleicht einem Geheimnis, es möchte erforscht und erkundet werden, zeigt es doch eindrucksvoll das der erste Eindruck nicht immer der richtige ist. Denn möchte man dem ersten Eindruck Glauben schenken, dann handelt es sich hierbei um ein frisches, zitroniges ja fast schon einziges Parfum, das den puren Frischekick aber dafür keine Sinnlichkeit schenkt. Doch wie gut das man sich von diesem ersten Eindruck nicht in die Irre führen lässt. Denn schon nach wenigen Augenblicken erfüllen fruchtig süße Duftnoten von sizilianischen Mandarinen und Orangen die Luft. Die leichte aber dennoch angenehme Süße wird bei Hypnotiv Poison Eau Secrète in der Herznote noch ein wenig intensiviert und mit Tiefe gefüllt. Ein Duett aus Neroli und Jasmin-Sambac schenken der Komposition einen vollkommen anderen Charakter, wie es bei Hypnotic Poison der Fall ist. Im Abklang ist sie dann da, die längst schon vermisste vanillige Note, die aber auch hier einen sehr sanften, wohligen Auftritt aufs Parkett legt.

Ein Duft für jede Jahreszeit

Es gibt Düfte die mag man entweder für die kalte oder aber die warme Jahreszeit. Mit Hypnotic Poison Eau Secrète wurde aber jedoch ein Duft geschaffen, der wunderbar sowohl zur kalten als auch zur warmen Jahreszeit passt.

About wirtschaft

Check Also

Falten: Das Geheimnis schöner Haut

Wer mit zunehmendem Alter möglichst faltenlos bleiben möchte, sollte in erster Linie auf seinen Lebensstil …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.