Home / Allgemein / Joop Parfüm – das steht für Qualität und Erfolg

Joop Parfüm – das steht für Qualität und Erfolg

Joop gehört zu den erfolgreichsten deutschen Modedesignern, neben Jil Sander und Karl Lagerfeld und seine Kollektionen werden in den bekanntesten Modehochburgen der Welt gezeigt bei den internationalen Modeschauen. Nachdem er Kollektionen für Damen und Herren auf dem Markt gebracht hatte, machte die Einführung des ersten Parfüms das Unternehmen Wolfgang Joop zu einer Lifestyle-Marke. Die Düfte von Joop haben sich zu echten Klassikern etabliert und können zu den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden.

Hier ist Parfüm nicht gleich Parfüm

Wenn heute von Joop Parfüm oder von Joop Mode gesprochen wird, dann fragt man sich oftmals, vom wem die Rede ist, da Wolfgang Joop nicht mehr allein agiert in dem Unternehmen, denn seine älteste Tochter Henriette Elisabeth Joop, die bekannt ist als Jette, folgte ihren Vater in das Modebusiness. Wobei erwähnt werden muss, dass die junge Frau nicht im Schatten ihres Vaters steht.

Jette entwirft unter dem Namen „Jette“ nicht nur Mode und Schmuck sowie Schuhe und Accessoires, sondern Sie hat auch ihre eigene Joop Parfüm Serie. Jette, Jette by night und Dark Sapphhire, die inclusive einer Pflegelinie erhältlich sind, sind ein weiteres luxuriöses Highlight auf ihrem Erfolgsweg und auf dem Markt.

Ein Parfüm unterstreicht und verkörpert den Lebensstil sowie die Persönlichkeit seines Trägers und so unterschiedlich Vater und Tochter Joop sind, so unterschiedlich und so individuell sind auch die Parfüms, die unter ihren jeweiligen Namen erscheinen. Jette ist die selbstbewusste, erfolgreiche und zielstrebige junge Frau, die für Düfte steht, die geheimnisvoll und feminin sind aber zugleich Selbstbewusstsein ausstrahlen. Vater Wolfgang Joop hingegen der für Kreativität, Kalkül und zugleich für eine kluge Gelassenheit steht, kreiert die facettenreichen und vielseitigen Parfüms, wie den Klassiker Homme, der für den modernen Mann gemacht ist, der auf seine Individualität Wert legt und Stärke beweist, aber dennoch auch zu seinen Schwächen steht. Genau wie der Designer selbst.

Hier nachlesen ...

Parfüm – So sorgen Sie für einen langanhaltenden Duft

Wer ein eigenes Lieblingsparfüm hat, der möchte am liebsten den ganzen Tag danach duften, ohne …

Düfte und Aromen wirken positiv auf das Wohlbefinden

Bereits im Altertum sowie der Zeit vor Christi war die Wirkung der Düfte und Aromen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.